Sie befinden sich hier: Startseite > Aktuelles > Aktuelles > Fotogalerie

Kulturnachmittag

Das war unser Kulturnachmittag!

Am 18.05.2019 besuchte uns eine Delegation aus Japan. Unsere Besucher trafen am frühen Nachmittag ein und wurden herzlich von unserem Bürgermeister, Vizebürgermeister und der Trachtenkapelle empfangen. Nach einem kurzen Rundgang durch die Kirche und den Bauernmarkt wurden unsere Besucher feierlich begrüßt. Die Volkstanzgruppe aus Maria Laach präsentierten einige traditionelle Tänze und die Trachtenkapelle umrahmte die Veranstaltung feierlich mit Klängen aus der Blasmusik.
Auch unsere japanischen Freunde hatten einige musikalische und tänzerische Darbietungen für uns vorbereitet, die uns im Rahmen eines Konzertes im Kerbler Haus vorgetragen wurden. Der Kirchen- und Volksliedchor aus Maria Laach begrüßte ebenfalls alle anwesenden Gäste mit traditionellen und rhythmischen Volksliedern aus Österreich.
Die Marktgemeinde Maria Laach am Jauerling bedankt sich bei allen Beteiligten für die Teilnahme an der Veranstaltung und für die vorgetragenen Darbietungen!

  • Kulturnachmittag+%5b005%5d
  • Kulturnachmittag+%5b003%5d
  • Kulturnachmittag+%5b004%5d
  • Kulturnachmittag+%5b002%5d
  • Kulturnachmittag+%5b006%5d
  • Kulturnachmittag+%5b007%5d
  • Kulturnachmittag+%5b001%5d
  • Kulturnachmittag+%5b008%5d